Mandatsleiter/in Stufe Fachausweis oder in Weiterbildung dazu
Ein mittleres, dynamisches Treuhandunternehmen mit sympathischem und offenem Team.
Region
Zug
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsbetreuung von KMU-Unternehmen und eines Grosskunden (börsenkotiert):
- im Führen von Kundenbuchhaltungen,
- Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS,
- Gruppenkonsolidierungen,
- Lohnbuchhaltungen und Saläradministration,
- Mitwirkung / Durchführen von Revisionen,
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen,
- allg. Beratungen
- (Mitwirkung bei) Abschlussbesprechungen
- usw.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige (mind. 5 Jahre) fundierte Treuhandpraxis
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder ähnliches weitergebildet oder befinden sich allenfalls in Weiterbildung dazu
- Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
- Sie sind zwischen 25-50 Jahre jung und eine aufgestellte, motivierte und flexible Persönlichkeit.
Es erwartet Sie eine sehr spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sympathischen und offenen Team!
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101431-5-1