Für ein modernes und gut etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern suchen wir im Auftrag eine motivierte Fachperson, die Freude an Zahlen, Kundenkontakt und abwechslungsreichen Aufgaben im Treuhandumfeld hat.
Region
Luzern
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen verschiedener Mandanten
Mitarbeit bei der Erstellung von MWST-Abrechnungen
Unterstützung / Vorbereitung bei Jahresabschlüssen
Ausfertigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei Kundenanliegen in Beratungsaufgaben, Buchhaltung, Steuern und Revision
Übernahme verschiedener interner Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Es erwarten Sie:
Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern
ein tolles, eingespieltes Team
Flexible Arbeitszeitmodelle
Grosszügige Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhand- oder Steuerbereich
Erfahrung im Bereich Treuhand
Freude am direkten Kundenkontakt
Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität zu digitalen Arbeitsprozessen
Deutsch ist Ihre Muttersprache oder auf exzellentem Level, Englischkenntnisse von Vorteil
Analytisches Denken und unternehmerisches Verständnis
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar